Travelholics

Travelholics

Der Podcast für Touristiker

Thema: "keep smiling, Touristik!"

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Wie geht die TUI in das neue Jahrzehnt?

Bildbeschreibung

Und wie werden Partner und Mitarbeiter mitgenommen, auf einer Reise, die längst begonnen hat? Vom Reiseveranstalter zur digitalen Plattform, vom klassischen Vertrieb zu digitalen Omnichannel Lösungen? The need for speed - Wie schnell kann ein großes Unternehmen sich rasanten Veränderungen stellen?

In Berlin treffe ich den CCO der TUI Deutschland,

Bildbeschreibung Hubert Kluske,

der aus der Telekommunikation in die Touristik kam.

"Ich wollte da hin!" sagt er mir und wir entdecken Parallelen und Grenzen, diskutieren über Start Ups und neue Zielgruppen, das Verschwinden von Marken und die Befürchtungen von Reisebüros.

Nach dem Jahresrückblick 2019 und Ausblick auf 2020 mit Thomas Bösl treffe ich in der ersten Episode des Podcast für Touristiker in den 20er Jahren erneut einen Touristiker mit einer Leidenschaft, die wir brauchen.

Viel Spaß in 67 Minuten Digitalk und ein großartiges Jahrzehnt wünscht

Roman Borch, Podcaster & Producer


Achtung: Werbung durch Produktplatzierung!

Bildbeschreibung Neu: easyWeb - Die Reisebürowebseite out of the box

Mehr Tipps und Talk für Counter & Co. findet Ihr auch in coolen Videos und Talkrunden bei

Bildbeschreibung expiTV, dem Streamingportal der Touristik

Also am besten gleich mal bei www.expi.tv registrieren!


Bitte nie vergessen, den Podcast zu abonnieren, zu empfehlen und zu teilen. Danke!


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.