Travelholics

Travelholics

Der Podcast für Touristiker

Wie war das Jahr, Thomas Bösl?

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Vom Spreegold ins Atlantic

Das war also das Jahr 2019 für die Tourstikindustrie.

Und das ist die letzte Episode des Travelholics Podcast 2019. Aufgenommen wurde der Digitalk und Jahresrückblick im Hamburger "Atlantic" mit

Bildbeschreibung

Thomas Bösl

unter dem Tannenbaum, der (man wird es hören) zwischenzeitlich zerlegt und erneuert wurde.

Wir reden über Aufreger, Aufsteiger, Aussteiger und Aussichten und laden ein, mit am Tisch Platz zu nehmen.

Ohne Chronologie und mit viel Fachwissen und Begeisterung für unsere Industrie lässt Thomas Bösl in seiner gewohnt charmanten Art die Themen des Jahres Revue passieren.

Bildbeschreibung

Natürlich ist Thomas Cook ein Thema, aber auch die dringend notwendige digitale Ausrichtung des Vertriebes und damit verbundene Projekte, oder die Herausforderungen und Chancen, die sich aus dem rasant wachsenden chinesischen Markt ergeben.

Bildbeschreibung

Stets das Reisebüro als Partner des Kunden im Fokus und durchaus visionär in den Ideen, macht dieser Podcast Mut für ein bestimmt nicht minder spannendes Jahr 2020.

Und ganz nebenbei erfahren wir auch, was es bei Bösls zu Weihnachten gibt.

Bildbeschreibung Der Podcast geht nun in den Jahreswechsel und bedankt sich bei mehr als zehntausend Zuhörern und den vielen interessanten Gesprächspartnern.

Nach wie vor arbeite ich nicht kommerziell, sondern mit der Idee, das Medium "Podcast" in unsere Industrie zu bringen. Mittlerweile gibt es einige Mitstreiter und Ansätze. keep on!

Uns allen viel Glück und ein Gutes 2020!

Wir werden uns wieder und weiter #schlauhören - neue Konzepte sind bereits in Planung und ich freue mich darauf.

Allen "Travelholics" ein herzliches Dankeschön für die Treue und bis zur ersten Episode im Januar 2020.

Roman Borch

Podcaster und Producer


Achtung: Werbung durch Produktplatzierung!

Bildbeschreibung Neu: easyWeb - Die Reisebürowebseite out of the box

Mehr Tipps und Talk für Counter & Co. findet Ihr auch in coolen Videos und Talkrunden bei

Bildbeschreibung expiTV, dem Streamingportal der Touristik

Also am besten gleich mal bei www.expi.tv registrieren!


Bitte nie vergessen, den Podcast zu abonnieren, zu empfehlen und zu teilen. Danke!


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.