Travelholics

Travelholics

Der Podcast der Touristik

Thema: Reichweite

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

give me likes, baby!

Auf vielfachen Wunsch traf ich mich für diese Episode von Travelholics, dem Branchenpodcast für Touristiker erneut mit dem Unternehmenssprecher von shoepassion.com und Social Media Pro

Bildbeschreibung Tobias Börner.

In der Episode "Leidenschaften" sprachen wir über das StartUp, shoepassion, dass ein sehr tradiertes Geschäft, den Schuhhandel, in die Jetztzeit geholt hat und erfolgreich am Markt ist. Das war im Sommer in einer lauten Bar. Viele schrieben mir, sie wollten mehr wissen, zum Thema,"Wie kann ich Reichweite generieren…darum geht es diesmal.

Bildbeschreibung Aufgenommen an einem ruhigen Platz mit einem genialen Blick über Berlin. Und shoepassion like fand die Aufzeichnung dieser Episode am Nikolaustag statt…mit Lebkuchen, Schokolade und der Idee, Touristiker zu Mut und Aktivität im Social Life zu motivieren. Nachhaltig und erfolgreich sollte diese Arbeit sein. Und wie das gehen kann, erfahren wir in einem unterhaltsamen und lehrreichen Talk.

Bildbeschreibung Wer zudem Lust auf Schuhpflege Tipps hat, schaut auf shoepassion TV bei Youtube vorbei und schaut sich schlau.

Viel Spaß und Erfolg wünscht

**Roman Borch - Podcaster und Producer **


Achtung: Werbung durch Produktplatzierung!

Bildbeschreibung Neu: easyWeb - Die Reisebürowebseite out of the box

Mehr Tipps und Talk für Counter & Co. findet Ihr auch in coolen Videos und Talkrunden bei

Bildbeschreibung expiTV, dem Streamingportal der Touristik

Also am besten gleich mal bei www.expi.tv registrieren!


Bitte nie vergessen, den Podcast zu abonnieren, zu empfehlen und zu teilen. Danke!


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.