Thema: Leidenschaften
Benjamin Kickz, Al Bundy und Toby Börner sind Schuhverkäufer! Marke funktioniert online? Ja!
Das Geheimnis des Berliner Schuh-Startups, das erfolgreich mit rahmengenähten Herrenschuhen startete und nun die Füsse von Böhmermann, Bela B. und dem Podcaster bekleidet, Sneaker im Angebot hat und natürlich auch die Damenwelt verführt, lautet:
Inszeniere dein Produkt mit einer tollen Geschichte und begeistere deine Kunden mit besonderen Erlebnissen.
Zum Beispiel mit coolen Schuhpflegeseminaren, die Eventcharakter haben und Kunden zu Botschaftern machen. Oder mit dem neuen Coup, der clever den Erfolg der Fernsehserie Babylon nutzt, um mit neuen Produkten neue Kunden zu begeistern.
Bewegtbild wirkt nicht nur bei expiTV sondern auch im Video Marketing von shoepassion auf Youtube wo es jede Menge Pflegetipps gibt.
Schuhandel und Reisebüro - das sind etablierte Geschäfte, die sich neu erfinden müssen, sollen und werden. Travelholics gibt mit dieser Episode wieder Stoff zum Loslegen.
Danke an Sir Toby und das The Grand Berlin… und Danke fürs Zuhören!
Achtung: Werbung durch Produktplatzierung!
Neu: easyWeb - Die Reisebürowebseite out of the box
Mehr Tipps und Talk für Counter & Co. findet Ihr auch in coolen Videos und Talkrunden bei expiTV, dem Streamingportal der Touristik
Also am besten gleich mal bei www.expi.tv registrieren!
Viel Freude beim Schlauhören!
Roman Borch
Bitte nie vergessen, den Podcast zu abonnieren, zu empfehlen und zu teilen! Danke!
Kommentare
Neuer Kommentar