Travelholics

Travelholics

Der Podcast für Touristiker

Thema: Leidenschaften

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Benjamin Kickz, Al Bundy und Toby Börner sind Schuhverkäufer! Marke funktioniert online? Ja!

Bildbeschreibung

Das Geheimnis des Berliner Schuh-Startups, das erfolgreich mit rahmengenähten Herrenschuhen startete und nun die Füsse von Böhmermann, Bela B. und dem Podcaster bekleidet, Sneaker im Angebot hat und natürlich auch die Damenwelt verführt, lautet:

Inszeniere dein Produkt mit einer tollen Geschichte und begeistere deine Kunden mit besonderen Erlebnissen.

Bildbeschreibung Zum Beispiel mit coolen Schuhpflegeseminaren, die Eventcharakter haben und Kunden zu Botschaftern machen. Bildbeschreibung Oder mit dem neuen Coup, der clever den Erfolg der Fernsehserie Babylon nutzt, um mit neuen Produkten neue Kunden zu begeistern.

Bewegtbild wirkt nicht nur bei expiTV sondern auch im Video Marketing von shoepassion auf Youtube Bildbeschreibung wo es jede Menge Pflegetipps gibt.

Schuhandel und Reisebüro - das sind etablierte Geschäfte, die sich neu erfinden müssen, sollen und werden. Travelholics gibt mit dieser Episode wieder Stoff zum Loslegen.

Danke an Sir Toby und das The Grand Berlin… und Danke fürs Zuhören!


Achtung: Werbung durch Produktplatzierung!

Bildbeschreibung Neu: easyWeb - Die Reisebürowebseite out of the box

Mehr Tipps und Talk für Counter & Co. findet Ihr auch in coolen Videos und Talkrunden bei Bildbeschreibung expiTV, dem Streamingportal der Touristik

Also am besten gleich mal bei www.expi.tv registrieren!

Viel Freude beim Schlauhören!

Roman Borch

Bitte nie vergessen, den Podcast zu abonnieren, zu empfehlen und zu teilen! Danke!


Kommentare

Travelholics
by Travelholics on
@Werner: Vielen Dank! Ja, das mit den Hintergrundgeräuschen stört uns auch sehr und es wurde schon so viel gefiltert, wie möglich. Leider wurde die Terrasse immer lauter und die Stimmen liegen im ähnlichen Frequenzbereich. Der Talk war aber so interessant, dass wir die Episode trotzdem live stellen wollten. Wenn gewünscht, produzieren wir noch einen Teil 2. An einem stillen Ort. ;-) Danke nochmals und weiter viel Spaß beim Zuhören.
Werner
by Werner on
Sehr interessanter Podcast, aber es wäre schön, wenn man mehr verstehen würde und die Nebengeräusche besser gefiltert würden.

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.