Travelholics

Travelholics

Der Podcast der Touristik

Sonderausgabe Ostern 2022

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

"In der Welt des Preisvergleichs, der Bewertungsportale und Sonderangebote reden Menschen, die sich verstehen, heute nicht darüber, wo das Essen besonders salzig, fettig, also lecker und reichhaltig ist. So war es früher. Sondern: wo es am billigsten ist und wo man dafür aber am meisten bekommt."

Alexander Gorkow, "Hotel Laguna" erschienen bei KiWi

Bildbeschreibung

Aus diesem wunderbaren Buch (Amazon Link) lese ich in der Sonderausgabe des travelholics_podcast zu Ostern eine kleine Passage und wünsche allen travelholics Fans entspannte Feiertage und wunderbare Reisen an großartige Plätze.

Danke für die Treue und die Unterstützung, die vielen tausend shares und likes, die downloads und die Abonnements, die der travelholics - Podcast der Touristik seit fast 3 jahren erfährt.

Wie immer ist Feedback willkommen und für Empfehlungen und das Teilen des Travelholics Podcast danke ich allen mittlerweile mehr als 20000 Zuhörern.

stayhealthy

Roman Borch, travelholics - Podcaster & Producer


Anzeige / Promotion:

Diese Episode wird präsentiert von:

easyMeet - Terminbuchung online und Videochat

Bildbeschreibung

Bleib verbunden mit Kunden!


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.