futureTALKS @IMPULSE4TRAVEL Episode 1
Der Tourismus ist 2025 Zukunfts- und Lebensraumgestalter.
Als Querschnittsbranche versteht sich der Tourismus als aktiver Impulsgeber und Gestalter von Zukunftsräumen für Wirtschaft und Gesellschaft. Im Kontext dieser Rollen hat der Tourismus verschiedene – teilweise neue – Aufgaben und damit Zielgruppen.
Im Manifest impulse4travel bieten wir eine Vison und Diskussionsangebote für einen neu gedachten Tourismus in der Zukunft an.
Und in der aktuellen Episode geben wir einen Anstoß zum Weiterdenken.
RESILIENTE GESCHÄFTSMODELLE UND DAMIT UNTERNEHMEN BESTITZEN EINEN STRATEGISCHEN ORIENTIERUNGSRAHMEN, DER NICHT NUR ANTWORTEN AUF ÖKONOMISCHE FRAGESTELLUNGEN ERMÖGLICHT, SONDERN AUCH AUF ÖKOLOGISCHE UND SOZIALE HERAUSFORDERUNGEN.
SPEZIELL LETZTERE VERÄNDERN UNSERE MODERNE GESELLSCHAFT SEIT JAHREN UND FÜRHEN ZU WANDLUNGSPROZESSEN DIE UNTERNEHMEN BEWERTEN UND FÜR SICH GESTALTEN SOLLTEN.
IM GESPRÄCH MIT INGO LIES, GESCHÄFTSFÜHRER CHAMÄLEON REISEN GMBH, TAUSCHEN WIR UNS ZU DEN HERAUSFORDERUNGEN UND CHANCEN EINES RESILIENTEN MODELLS AUS.
Kommentare
Neuer Kommentar