Travelholics

Travelholics

Der Podcast für Touristiker

Travelholics CloseUP - Touristik im Fokus XI

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Diesmal im Fokus:

Krisensitzung - Was tun, wenn ein Geschäftspartner in Schwierigkeiten ist?

Insolvenz, Anfechtung, Mietverträge, Zahlungsausfälle…viele Themen, die Unternehmer in schwierigen wirtschaftlichen Bedingungen betreffen. Themen, die man natürlich gern bei Seite schiebt, weil sie nicht sehr angenehm sind. Trotzdem ist es ratsam, sich früh mit diesen Fragen zu beschäftigen. Mein Gesprächspartner in dieser Episode des Travelholics CloseUP Infocast ist

Bildbeschreibung Rechtsanwalt Wilken Beckering von der Kanzlei BEITEN BURKHARDT

Als Experte für Insolvenzrecht gibt er fachkundig die richtigen Antworten auf meine Fragen und erklärt anschaulich, wie man sich in schwierigen Situationen gegenüber Geschäftspartner verhalten sollte und welche Fallstricke für Unternehmer zu vermeiden sind.

Ich wünsche viel Vergnügen beim #schlauhören

Roman Borch Podcaster & Producer


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.