Travelholics

Travelholics

Der Podcast für Touristiker

Karma Police - smart & creative

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

"…this is what you get" … "when you mess with us" (Radiohead)

Marketing darf nie langweilig sein und ist viel mehr als Giveaways, Anzeigen, Onlinebanner und ein frisches Logo. Was wir mehr denn je benötigen: Mut. Format. und gutes Karma.

KI gestützt, automatisiert, collaborativ und effizient sollte Marketing heute funktionieren und dazu braucht es nicht mehr nur smarte Menschen in gut sitzenden Anzügen, wie einst auf der Madison Avenue zu Zeiten von Don Draper. Es braucht Köpfe neben den Kreativen, die Prozesse und Strukturen neu designen, strukturieren und implemtieren.

So ein ein kluger Kopf (mit ewig wachem Blick auf die EZB) ist mein Gast im virtuellen Studio

Bildbeschreibung Tobias Voigt, Vorstand der markenmut AG

Im klassischen Travelholics Digitalk entsteht eine kurzweilige Reise in das Marketinguniversum mit einem starken Bezug auf die Touristikindustrie, in der wir beide schon lange unterwegs sind, gemeinsame Freunde und Partner fanden und auf die wir gleichsam mit Sorge und Hoffnnung schauen.

Die Geschichte von Abraham Wald, der simpel erklärt, wie Erfolge uns zu möglicherweise falschen Überlegungen oder gar Entscheidungen leiten, sei hier schon einmal als Teaser illustriert:

Bildbeschreibung

Und? Schon eine Idee?

Travelholics lädt ein, sich einzulassen auf diese tour de force.

Ich wünsche gute Erkenntnisse sowie Freude beim neu Denken und kontrovers Diskutieren, sage Danke fürs Zuhören und merci an Toby Voigt.

stayhealthy

Roman Borch, travelholics - Podcaster & Producer


Anzeige / Promotion:

Diese Episode wird präsentiert von:

easyMeet - Terminbuchung online und Videochat

Bildbeschreibung

Bleib verbunden mit Kunden!


Kommentare

Toby Voigt
by Toby Voigt on
Ich sag Danke für die Blumen, lieber Roman. Es ist eine Freude und Herausforderung zugleich, Deine geschickten Nachfragen zu retournieren, ohne sich selbst um Kopf und Kragen zu reden. In diesem Sinne kümmer ich mich jetzt mal um die Einschusslöcher auf meinen Tragflächen ;-)

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.