Travelholics

Travelholics

Der Podcast für Touristiker

Vertrieb 21 - Solamentos Kurs Zukunft

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

"…weil oben frischer Wind weht!"

Das könnte das Motto für die vielen Ideen und Aktivitäten sein, die mein Digitalk Partner im Travelholics - Der Podcast für Touristiker im Kopf, auf dem Zettel und in der Umsetzung hat.

Man könnte fast meinen, der Gründer und Macher von solamento heisst nicht

Bildbeschreibung Sascha Peter Nitsche,

sondern Sascha Überall ;-), denn man trifft ihn im menschenleeren Venedig, in der Bar Rouge in Shanghai, beim Grillen im Garten mit seinen "Solamentos" und in seiner

Bildbeschreibung Travelboutique in Essen,

einem Travelstore, dessen Konzept nun auch als Franchisemodell angeboten wird, und das kürzlich an den Start ging.

Die Zeiten sind schwierig und die Reisewirtschaftswelt ist teilweise aus den Fugen. Doch das vorwärtsweisende Sascha-Lächeln kann man sogar hören, in dieser Episode des Branchenpodcast (dem Ihr gern auf Facebook folgen dürft), wo es um Zukunft und Menschen geht.

Und um das Herzblut, das all die Reiseberater da draussen für ihren Beruf und ihre Kunden geben. Egal ob sie virtuell, mobil oder stationär am Start sind - das ist für die Expis 2020, denen ein neues Strahlen gewünscht ist. Denn: #WirSindTouristik und das #tourismOS

stayhealthy

Roman Borch, travelholics - Podcaster & Producer


Anzeige / Promotion:

Diese Episode wird präsentiert von:

easyMeet - Terminbuchung online und Videochat

Bildbeschreibung

Bleib verbunden mit Kunden!


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.