Travelholics

Travelholics

Der Podcast für Touristiker

Thema: Datenmut

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Wer nichts tut, stirbt eben im eigenen Bett!

Bildbeschreibung

Fast Mitternacht in der Mitte Berlins, am Gendarmenmarkt…ein langer warmer Sommerabend…. Ich sitze mit Hanjo und wir plaudern über Daten….was Reisebüros richtig und falsch machen können, wo die Fallstricke lauern und warum kein Grund zur Panik besteht.

Die Message ist klar:

Seid mutig, innovativ, tut etwas!

Denn: Eure Kunden wollen relevante Informationen von Euch, nutzlose Inhalte haben noch nie etwas gebracht.

Auch zum Thema "Soll ich meine Facebook Seite abschalten?" haben wir gesprochen….

Fragen gerne auch hier in den Kommentaren.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.