Travelholics

Travelholics

Der Podcast für Touristiker

Unternehmergeist als DNA

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Immer: must have statt nice to have!

Nach ganz klaren Kriterien sucht mein Gesprächspartner in der aktuellen Episode des Travelholics- Podcast für Touristiker seine Ideen, Konzepte und Produkte aus. Sei es bei Finanzierungen, Projekten oder Hotels.

Bildbeschreibung Erich Falkensteiner im Digitalk,

das bedeutet, Unternehmertum pur, "Mut und Unvernunft", Charme, und Weitblick für die Touristik, insbesondere die Hospitality Branche. Stets das neue Abenteuer im Fokus aber ehrlich und bodenständig - so lerne ich Erich kennen, den ich auf Sardinien "erwischte" und ins virtuelle Travelholics Studio entführte. Manchmal schwankt der Ton von der Insel ein wenig, aber die Geschichten und Botschaften kommen an, denke ich.

Bildbeschreibung Vom ersten Hotel in Südtirol am Wasser bis zum ersten Haus mit Hallenbad.

Von der vorzeitigen Erfindung des heute so gehypten "Clustering" bis zum neuen Reiseveranstalter

Bildbeschreibung

TraveLeague,

der in Deutschland gerade mit einem großen Programm für Autoreisen startet und den ich in einem neuen Travelholics Format noch näher vorstellen will, geht die Reise mit einem tollen Begleiter, der Mut macht, weil Krisen immer auch Möglichkeiten sind.

Wie immer wünsche ich viel Freude beim #schlauhören.

stayhealthy

Roman Borch, travelholics - Podcaster & Producer


Anzeige / Promotion:

Diese Episode wird präsentiert von:

easyMeet - Terminbuchung online und Videochat

Bildbeschreibung

Bleib verbunden mit Kunden!


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.