Travelholics

Travelholics

Der Podcast für Touristiker

Kein Stillstand trotz Leerstand

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Nach Corona ohne booking.com?

empty rooms, but open minds - so lerne ich sehr spontan Zeèv kennen, den Chef des Berliner Boutiquehotels i31 in der Invalidenstrasse, der schon cool war und dachte, als es in Mitte noch keine Hipster gab.

Seit nunmehr über 30 Jahren ist er schon Gastgeber

Bildbeschreibung

Zeèv Rosenberg

Aktuell ohne Gäste und Umsatz, jedoch mit vielen Ideen, um sofort vom 1. Gang in den dritten oder vierten Gang zu schalten. Sein Team nimmt er dabei mit und macht sich bereit für den Reboot.

Aber Zeèv macht sich auch Gedanken. Um die Hotelerie und die gesamte Touristik, die leider abhängig geworden ist von den OTAs, die sich zur Zeit alles andere als fair benehmen, wie er zu berichten weiß.

Bildbeschreibung "Booking ist das Kokain der Hotelerie!" (ZR)

Dabei könnte es auch andere Lösungen und neue Vertriebswege und Plattformen geben. Das sind Ideen, die wir besprechen, im virtuellen Travelholics Podcaststudio. Und vielleicht wird ja etwas draus und wir verändern die Welt nach diesem Ding, dass dafür sorgt, dass Betten leer bleiben, Meetings nur noch virtuell stattfinfden und viele gute Gerichte nicht gegessen werden können.

Bildbeschreibung Freuen wir uns auf danach und auf einen Besuch bei Zeèv im Berliner i31…zu einem LiteraturTalk oder zum Minigolfturnier mit Sandra Maischberger im schönsten Innenhof der Stadt.

Wie immer galt die Travelholics Regel: Nichts ist abgesprochen, nichts wird geschnitten.

Viel Spaß beim #schlauhören und natürlich

stayhealthy

Roman Borch, travelholics - Podcaster & Producer


Achtung: Werbung durch Produktplatzierung!

Bildbeschreibung Neu: easyWeb - Die Reisebürowebseite out of the box

Mehr Tipps und Talk für Counter & Co. findet Ihr auch in coolen Videos und Talkrunden bei

Bildbeschreibung expiTV, dem Streamingportal der Touristik

Also am besten gleich mal bei www.expi.tv registrieren!


Bitte nie vergessen, den Podcast zu bewerten, zu abonnieren, zu empfehlen und zu teilen. Danke!


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.