Travelholics

Travelholics

Der Podcast für Touristiker

Gemeinsam die Krise meistern

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

#WirLiebenReisen und bleiben da

Touristiker der ganzen Welt sitzen in einem unbekannten Raumschiff und fliegen auf Sicht….durch eine Galaxie, die niemand zuvor gesehen hat.

#WirSindReisebüro ist der Hashtag, der Zeit und soll Mut machen. Aber vor allem soll er die Solidarität der Touristiker stärken, die wohl die schwierigste Etappe ihres Lebens durchkämpfen.

Bildbeschreibung

Mit dem Chef der QTA und Vertreter von 9800 Agenturen bespreche ich in dieser besonderen Episode des Podcast für Touristiker in gut 30 Minuten ganz konkrete Handlungsvorgaben und Empfehlungen, Tipps für wirtschaftliche Hilfen aus allen Bereichen und mögliche Szenarien für den Wiedereinstieg am Tag X nach dem „Ding“, das uns alle beherrscht.

Wie kann ein Reboot gelingen und welche Tools werden wir dann benötigen? Was können Konzerne, Ketten, Kooperationen tun um jetzt vorbereitet zu sein, wenn die Wirtschaft, unsere Wirtschaft wieder hochfährt? Was tun die Verbände und Politiker im Hintergrund und wie funktioniert politische Arbeit für die Touristik überhaupt?

Ja, und welche Hausaufgaben gibt Thomas Bösl den Reisebüros für die Zeit bis zum Wiedereintritt in die Atmosphäre einer Welt die wir neu erobern werden müssen?

stayhealthy

Roman Borch, travelholics - Podcaster & Producer

P.S.: Hier noch der Link in die Facebookgruppe…https://www.facebook.com/groups/2290144734624665/


Achtung: Werbung durch Produktplatzierung!

Bildbeschreibung Neu: easyWeb - Die Reisebürowebseite out of the box

Mehr Tipps und Talk für Counter & Co. findet Ihr auch in coolen Videos und Talkrunden bei

Bildbeschreibung expiTV, dem Streamingportal der Touristik

Also am besten gleich mal bei www.expi.tv registrieren!


Bitte nie vergessen, den Podcast zu bewerten, zu abonnieren, zu empfehlen und zu teilen. Danke!


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.