Travelholics

Travelholics

Der Podcast für Touristiker

Thema: Momentaufnahmen

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Nach dem Tsunami: Alles bleibt anders

6 Wochen nach dem Tag X für die Touristikindustrie habe ich Stimmen gesammelt. 3 Stimmen aus ganz unterschiedlichen Welten und mit unterschiedlichen Tönen.

In dieser Episode kommen Counter, Vertriebssystem und Veranstalter zu Wort. Eigentlich sollte die Folge "Travel Agent Stories" heissen. Aber die Momentaufnahme passt besser, finde ich. Weil ja alles anders bleibt.

Bildbeschreibung

Wie fühlt man sich, wenn der Arbeitgeber und Leitveranstalter verschwindet?

Bildbeschreibung

Welche Perspektiven und Innovationen haben Reisebürossysteme im Markt?

Bildbeschreibung

Wie reagieren Veranstalter auf die neuen Marktgegebenheiten?

Antworten gibt es in 3 Kapiteln dieser neuen Travelholics Folge von Marie, Birgit und Ingo, denen ich sehr für ihre Offenheit danken möchte.

Als Branchenpodcast für Touristiker wollen wir informieren und anregen, suchen den Austausch und freuen uns über Kommentare, Bewertungen und Empfehlungen.

Danke wieder einmal fürs zu- und #schlauhören und bis zur nächsten Episode!

Bildbeschreibung

Roman Borch - Podcaster & Producer

P.S.: hier noch der im Talk versprochene Link zum Instagram Account der Travel Stories Berlin.


Achtung: Werbung durch Produktplatzierung!

Bildbeschreibung Neu: easyWeb - Die Reisebürowebseite out of the box

Mehr Tipps und Talk für Counter & Co. findet Ihr auch in coolen Videos und Talkrunden bei

Bildbeschreibung expiTV, dem Streamingportal der Touristik

Also am besten gleich mal bei www.expi.tv registrieren!


Bitte nie vergessen, den Podcast zu abonnieren, zu empfehlen und zu teilen. Danke!


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.