Travelholics

Travelholics

Der Podcast für Touristiker

Thema: Keine Zufälle

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

"Ich schaffe ein Landmark für Deutschland!"

The sky is the limit, könnte man meinen und genau so ist es auch, wenn man "ihr"

Bildbeschreibung Jasmin Taylor,

der Powerfrau mit so vielen Geschichten, zuhört.

Sie arbeitet nach Ihrer Karriere als Reiseveranstalterin nun an 2 hochspannenden neuen Projekten und entwickelt aktuell 2 Hotelanlagen in Brandenburg.

Und die werden großartig besonders, das ist so sicher wie ihre ITB- Events im Berliner SoHo House legendär waren.

Bildbeschreibung Viele erinnern sich an die Pink Carpet Parties mit Promifaktor und die Plätze auf der Gästeliste waren unter Touristikern durchaus begehrt.

Bildbeschreibung Am selben Ort traf ich Jasmin nun wieder. Direkt von der Brandenburger Baustelle zum Abendtalk im Haus mit Zugangsbeschränkung.

Kein Pink aber Strahlen, direkt von Wald und See(-dorf) in die Berliner Zwischenwelt. Bildbeschreibung Mit News von der Baustelle, Bodenständigkeit, Ansichten und Einsichten zur aktuellen Lage in der Touristikindustrie, von einer, die sich gut mit Wandel auskennt. 47 rasante Minuten.

Bildbeschreibung Wer sich informieren will zu Seedorf und Seelandhaus kann auf der neuen Webseite bereits eine Ahnung erhalten, was ein türkischer Stararchitekt für Jasmin Taylors Projekte geschaffen hat.

Und ich bin sicher, das ist erst der Anfang…..


Achtung: Werbung durch Produktplatzierung!

Bildbeschreibung Neu: easyWeb - Die Reisebürowebseite out of the box

Mehr Tipps und Talk für Counter & Co. findet Ihr auch in coolen Videos und Talkrunden bei

Bildbeschreibung expiTV, dem Streamingportal der Touristik

Also am besten gleich mal bei www.expi.tv registrieren!


Viel Freude beim Schlauhören!

Roman Borch

Bitte nie vergessen, den Podcast zu abonnieren, zu empfehlen und zu teilen. Danke!


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Travelholics ist der Podcast für Touristiker, die sich für Themen rund um Digitalisierung, Vertrieb und neue Trends im Marketing interessieren.

Jeden Monat treffen wir spannende Persönlichkeiten und reden mit ihnen über aktuelle Ereignisse und Ideen.

Wir versuchen, Innovationen zu entdecken, überlegen gemeinsam, welche Projekte und Lösungen interessant für unsere Branche sein könnten und besuchen StartUps, um über den Tellerrand zu schauen.

Das Hören jeder Episode ist ganz einfach:
Am besten, man nutzt die Podcast App auf dem Smartphone und abonniert den Podcast "Travelholics", schon verpasst man keine Episode mehr.

Natürlich kann jede Episode auch über den Web-Player gehört werden.
Themenwünsche und Feedback sind willkommen.

von und mit Roman Borch, TourispiX GmbH

Abonnieren

Follow us