#Transformation
This ride is a journey (Y.L.)
Für die Betrachtung einer äußerst spannenden und inspirierenden Entwicklung im (digitalen) Reisevertrieb ist eine Reise in das beschauliche Holzwickede (bei Dortmund) sehr empfehlenswert.
Dort residiert, nein!, arbeitet (gegenüber vom Airport Terminal DTM) eine äußerst agile Compagnie, die unter den Marken urlaubsguru und holidayguru national und international aktiv und erfolgreich ist.
Grund genug, sich auf den Weg zu machen und die Gesprächseinladung von
Daniel Marx, Gründer und CEO von urlaubsguru
mit Freude und Vergnügen anzunehmen.
Mit über 100 Mitarbeitenden hat sich der "urlaubsguru" zum Lifestyle Reiseempfehlungsportal entwickelt, vor kurzem wurde der Einstieg in das Veranstaltergeschäft annonciert und nun wurde aus der FTI Insolvenz die Marke und das Portal "Fünf vor Flug" erworben, um eine weitere Marke zu etablieren.
"Ja, bei uns gibt es gerade kein Sommerloch.", fasst Daniel sehr kurz zusammen. Konkreter und tiefgründiger wird dann unser gemeinsamer Talk am Mic des "Podcast der Touristik", den es in dieser Episode zu hören gibt.
Wie immer wünscht viel Freude beim #schlauhören
Roman Borch Podcaster & Producer travelholics.media
übrigens: Ist travelholics - der Podcast für Touristiker bei Instagram und freut sich dort über Abonnenten. ;-)
Kommentare
Neuer Kommentar