Travelholics

Travelholics

Der Podcast für Touristiker

Thema: Schrottgrenze

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Die jungen Touristiker sind viel cooler

und das ist auch sehr gut so, denn neue Kommunikation im digitalen Zeitalter braucht coole Leute, die wissen, wie man WhatsApp für Marketing nutzt, Bewegtbild zur Inspiration einsetzt und smart berät.

Bildbeschreibung Helge Oelmann ist der Countercoach…

Vor allen die Themen "Kommunikation und Verkauf" sind ihm wichtig. Daher heisst sein Firma auch"portalingua" - Das Tor zur Sprache.

Bildbeschreibung Im Travelholics Talk, 207m über Berlin

mit viel Überblick und Sonnenstrahlen in den Augen rechnet er mal schnell aus, dass er wohl schon gut 20000 (zwanzigtausend!!!) Seminarteilnehmer gecoached hat. Ideen hat er immer wieder neue.

Bildbeschreibung Und ganz nebenbei wird das Seminarkonzept zur "Schrottgrenze" entwickelt.

Sein neuestes Projekt ist sein eigener CounterCoach Kanal auf expiTV, dem Streamingportal der Touristik, wo er jeden Dienstag einen neuen Tipp aus seinem breiten Portofolio on air bringt.

Bildbeschreibung Lernen mit dem Smartphone, unabhängig von Ort und Zeit ist die Idee vom CounterCoach auf expiTV und das ist auch der Ansatz von Helge Oelmann.

Immer neue Wege gehen, zeitgemäß und innovativ agieren - dabei fokussiert bleiben und Mut beweisen. Sein Motto ist seine Botschaft und er ist herzlich willkommen als Mr. Countercoach für Expis und Touristiker.


Fragen und Anregungen zum Travelholics Podcast lesen wir gern hier in den Kommentaren oder auch auf der Travelholics Facebook Page.


Achtung: Werbung durch Produktplatzierung!

Bildbeschreibung Neu: easyWeb - Die Reisebürowebseite out of the box

Mehr Tipps und Talk für Counter & Co. findet Ihr auch in coolen Videos und Talkrunden bei Bildbeschreibung expiTV, dem Streamingportal der Touristik

Also am besten gleich mal bei www.expi.tv registrieren!


Viel Freude beim Schlauhören!

Roman Borch

Bitte nie vergessen, den Podcast zu abonnieren, zu empfehlen und zu teilen. Danke!


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Travelholics ist der Podcast für Touristiker, die sich für Themen rund um Digitalisierung, Vertrieb und neue Trends im Marketing interessieren.

Jeden Monat treffen wir spannende Persönlichkeiten und reden mit ihnen über aktuelle Ereignisse und Ideen.

Wir versuchen, Innovationen zu entdecken, überlegen gemeinsam, welche Projekte und Lösungen interessant für unsere Branche sein könnten und besuchen StartUps, um über den Tellerrand zu schauen.

Das Hören jeder Episode ist ganz einfach:
Am besten, man nutzt die Podcast App auf dem Smartphone und abonniert den Podcast "Travelholics", schon verpasst man keine Episode mehr.

Natürlich kann jede Episode auch über den Web-Player gehört werden.
Themenwünsche und Feedback sind willkommen.

von und mit Roman Borch, TourispiX GmbH

Abonnieren

Follow us