Travelholics

Travelholics

Der Podcast der Touristik

TALK TOURISM shorts - Zukunftsdialoge - Staffel 1

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Bildbeschreibung

"TALK TOURISM shorts" - Visionen, Ideen und Konzepte im Podcast der Touristik

Im Rahmen der Veranstaltung TALK TOURISM #3 am 14. und 15. Juni in München habe ich Gäste ins mobile travelholics_podcast Studio eingeladen, ihre Visionen, Ideen und Konzepte im Rahmen der "TALK TOURISM shorts" in einer maximal 9-minütige Podcastepisode vorzustellen.

Bildbeschreibung

Wir führen Zukunftsdialoge mit ganz persönlichen Sichtweisen auf die Welt von Tourismus und Touristik und beim #schlauhören wünsche ich wie immer viel Freude.

Roman Borch Podcaster und Producer

übrigens: Die Terminbuchung für die Talks wurde realisiert über easyMeet von e-confirm dem einfachen Online Terminplaner für jede Webseite.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.