Travelholics

Travelholics

Der Podcast für Touristiker

Thema: Zeltlager

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Und jeden Abend wird getanzt!

Zelt -> Hütte -> Hotel -> Luxus - Das ist die Evolution des Cluburlaubs, einer Urlaubsform, die 1950 von einem Belgier erfunden wurde, als er 200 Armeezelte nach Mallorca schaffte, sie dort aufbaute und bereits im ersten Jahr 2500 Menschen eine neue Art des urlaubens ermöglichte. Seitdem ist viel passiert….

Bildbeschreibung Sogar eigene Schiffe gibt es…

Es entstand ein Unternehmen, das heute mehrheitlich Chinesen gehört, 70 Anlagen weltweit betreibt, mit eigener Philosophie arbeitet, Reisebüros mag und viele Standards setzte.

Und über diese Geschichte reden wir bei Travelholics in der aktuellen Episode mit Martin Pott vom Club Med Team in Deutschland.

Natürlich in einem Club, am Mittelmeerstrand des Bildbeschreibung Club Med Palmiye in Kemer, Türkei.

Es gibt Tipps und Insidereien zum Urlaubskonzept, wir erfahren, mit welchen Marketingtricks die ersten Kunden gewonnen wurden, wie Vertrieb heute funktioniert.

Bildbeschreibung Und als Bonus zum Schluß gibt es noch Unglaubliches aus dem Servicecenter - Dinge die passieren. Dranbleiben!

Bildbeschreibung Ja: Getanzt wird jeden Abend, und auch am Tag.

Hier noch die Links zu Club Med Sizilien und dem Agenturbereich.


Achtung: Werbung durch Produktplatzierung!

Bildbeschreibung Neu: easyWeb - Die Reisebürowebseite out of the box

Mehr Tipps und Talk für Counter & Co. findet Ihr auch in coolen Videos und Talkrunden bei Bildbeschreibung expiTV, dem Streamingportal der Touristik

Also am besten gleich mal bei www.expi.tv registrieren!

Viel Freude beim Schlauhören!

Roman Borch

Bitte nie vergessen, den Podcast zu abonnieren, zu empfehlen und zu teilen! Danke!


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Travelholics ist der Podcast für Touristiker, die sich für Themen rund um Digitalisierung, Vertrieb und neue Trends im Marketing interessieren.

Jeden Monat treffen wir spannende Persönlichkeiten und reden mit ihnen über aktuelle Ereignisse und Ideen.

Wir versuchen, Innovationen zu entdecken, überlegen gemeinsam, welche Projekte und Lösungen interessant für unsere Branche sein könnten und besuchen StartUps, um über den Tellerrand zu schauen.

Das Hören jeder Episode ist ganz einfach:
Am besten, man nutzt die Podcast App auf dem Smartphone und abonniert den Podcast "Travelholics", schon verpasst man keine Episode mehr.

Natürlich kann jede Episode auch über den Web-Player gehört werden.
Themenwünsche und Feedback sind willkommen.

von und mit Roman Borch, TourispiX GmbH

Abonnieren

Follow us