Travelholics

Travelholics

Der Podcast der Touristik

Die Traumschiffindustrie

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

"sail you ships around me" (N.C.)

Der Interpret des Introsongs dieser Episode ist Landsmann des Eigners des Schiffes, auf dem diese Folge des Podcast der Touristik aufgenommen wurde.

Und der "Ship Song" dient gleichzeitig als Etikett. Es geht um Kreuzfahrten, Schiffe, Reedereien und die vielen wertvollen Insights und Gedanken, die nur absolute Experten liefern können.

Einen dieser Kreuzfahrtspezialisten habe ich in meinem Gesprächspartner an Bord der Scenic Eclipse gefunden. Direkt nach der Seatrade Cruise Global, der Leitmesse der Cruise Industry, die in Florida stattfand, in Panama an Bord von "The Worlds First Discovery Yachts" gegangen und auch als wandelnde Kreuzfahrt-Wikipedia bekannt. Ich rede mit

Bildbeschreibung

Oliver P. Mueller

über aktuelle Marktwentwicklungen, Chancen für den Reissebürovertrieb, große und kleine Schiffe und Strukturveränderungen in der Branche.

Bildbeschreibung

Mit fast 40 Jahren Kreuzfahrterfahrung und als Herausgeber der "Kreuzfahrtbibel" ist Oliver der perfekte Gast für dieses Thema und liefert mit tiefem Wissen, Ideen und Vorschlägen denkenswerte Sichtweisen für jeden, der sich für die Traumschiffindustrie interessiert.

Wie immer wünsche ich Freude beim Zuhören und sage Ahoi

Roman Borch Podcaster & Producer travelholics - Der Podcast der Touristik

Hinweis: Die shownotes dieser Episode wurden dieses mal nicht ganz easy von ChatGPT erstellt.** Allerdings:** Dieser KI Chatroboter ist ab sofort auch im easyCMS von e-confirm verfügbar. Damit lassen sich Reisebüro Webseiten perfekt und schnell mit gutem Content versehen. Ausprobieren!

übrigens:

Ist travelholics - der Podcast für Touristiker bei Instagram und freut sich auch dort über Abonnenten. ;-)


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.