Travelholics

Travelholics

Der Podcast der Touristik

Sonderausgabe Ostern ´23

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

"Bernhard Manke reiste ungern in Gruppen. Gruppen zwangen ihn, Dinge zu tun, die er nicht tun wollte."

Osang schreibt großartige Geschichten und Porträts, finde ich und habe deswegen diese "Ostergeschichte" über 6 Berliner - oder sind es 3 Paare? - ausgesucht, für diese kleine Sonderausgabe, die mit der unverwechselbaren Stimme meines kubanischen Freundes Silvio beginnt….

Bildbeschreibung

"Jerusalén año cero y se cambió la suerte con lo que pasó."

Die Geschichte gibt es hier auch zum Selberlsen und…..

Bildbeschreibung

…wer mehr von Alexander Osang lesen mag, klickt auf diesen Link ins Amazon Kaufhaus und ich danke allen Zuhörerinnen und Zuhörern, supportern und Fans meines Podcast der Touristik.

Frohe Ostern bis zur nächsten Episode

Roman Borch Podcaster & Producer travelholics - Der Podcast der Touristik

übrigens:

Ist travelholics - der Podcast für Touristiker bei Instagram und freut sich auch dort über Abonnenten. ;-)


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.