Travelholics

Travelholics

Der Podcast der Touristik

Zahlen, bitte! - Reiseanalyse `23

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Lecko mio, (Was für ein Trip) Lecko mio, (Alle kommen mit) (DK)

Neues vom Dauerzustand eröffnet diese Episode des Podcast der Touristik und viel Neues gibt es tatsächlich, denn es geht um Daten und Fakten aus der Reiseanalyse 2023.

Diese wird traditionell auf dem Summit vom Verband Internet Reisevertrieb im Umfeld der ITB Berlin präsentiert.

Vorab habe ich mit Ulf Sonntag und Michael Buller einen Blick auf die Zahlen geworfen.

Bildbeschreibung

Hält der Trend zur Onlinebuchung an, und wie wird Künstliche Intelligenz zukünftig den Markt beeinflussen?

Wie viele OTA´s brauchen wir und wie wichtig bleibt die persönliche Beratung vor Ort?

Warum werden Einzelleistungen fast nur noch online gebucht und wie zuversichtlich schauen Konsumenten auf ihren Urlaub im Jahr 2023?

Nur einige Fragen, die diskutiert werden im schon traditionellen Trio und in 40 Minuten.

Bildbeschreibung

Alle Daten und Fakten gibt es natürlich zum Download und zum Nachlesen.

Eins ist auf den Fall sicher: Veränderung ist Dauerzustand.

In diesem Sinne wünsche ich beim Zu- und #schlauhören viel Freude!

Roman Borch Podcaster & Producer travelholics - Der Podcast der Touristik

übrigens:

Ist travelholics - der Podcast für Touristiker bei Instagram und freut sich auch dort über Abonnenten. ;-)


Kommentare

by Michael Buller on
Vielen lieben Dank

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.