Travelholics

Travelholics

Der Podcast der Touristik

Türkei Ferien Helfen

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

One life, with each other - sisters, brothers

(U2)

Aktuell bewegt das Schicksal vieler Menschen in Syrien und in der Türkei die Welt ganz besonders.

Auch die Tourismuswirtschaft aus Deutschland unterstützt vielfältig in einer Situation sehr großer Not. Reisen verbindet - auch hier.

Diese Gedanken hatten natürlich großen Einfluss bei meinem Besuch in der Düsseldorfer Zentrale von FERIEN Touristik, wo ich mich mit

Bildbeschreibung

Koray Çavdir (Managing Director)

zum Talk im Podcast der Touristik verabredet hatte.

Die Coral Travel Group, zu der die FERIEN Touristik gehört, ist seit 30 Jahren aktiv und in 20 Ländern am Markt.

Bildbeschreibung

Wie sich die verbundenen Elemente der Wertschöpfung auszahlen und welche Herausforderungen für Reiseveranstalter und Vertrieb in Zeiten einer rasanten Digitalisierung und Disruption von Geschäftsmodellen zu meistern sind, haben wir neben einer Einschätzung zu Reisen in die Türkei gemeinsam besprochen.

Ich danke Koray sehr für dieses persönliche Gespräch und wünsche beim Zu- und #schlauhören viel Freude!

Roman Borch Podcaster & Producer travelholics - Der Podcast der Touristik

übrigens:

Ist travelholics - der Podcast für Touristiker bei Instagram und freut sich auch dort über Abonnenten. ;-)


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.