Travelholics

Travelholics

Der Podcast der Touristik

how to boost a travel brand

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

"you gotta get high before you taste the lows" (R.W.)

Viel Emotion ist im Spiel, wenn es im Talk mit dem Gast in dieser Episode des Podcast der Touristik um kreative Ansätze für Marketing und Kommunikation in der Reisewirtschaft geht.

Und sehr kurzweilig und unterhaltsam ist es ausserdem, ihm zuzuhören, dem "Andersdenker" und Ausprobierer, dessen Erfolge mit Inspiration und Enthusiasmus entstehen.

Für das Portal holidaycheck ist er nun am Start, das Kundenerlebnis neu zu definieren, und

Bildbeschreibung

Andreas Lambeck hält nicht hinter dem berg damit, im Podcast Talk zu erzählen , welche Überzeugungen ihn leiten.

Diese Gedanken könnten Inspiration sein, für Mut bei der Kampagnenplanung in vielen Marketingteams.

Bildbeschreibung

Sein Herz schlägt immer noch sehr für sonnenklar.tv und die sonnenklar.tv Reisebüros, wo er viele gute Beispiele für erfolgreiche Kundenbindung und das _ "einfach anders machen"_ findet und hier aufzeigt.

Es macht Freude, ihm zu lauschen, wenn Andreas erklärt, wie er das Burda Universum nutzen mag, um die touristische Marke des Reiseportals aufzuladen, wo er große Chancen für den stationären Vertrieb sieht, und wie Neugierde und Ausprobieren Budgets und Größe schlagen können.

let me entertain you!

In diesem Sinne wünsche ich beim Zu- und #schlauhören viel Freude!

Roman Borch Podcaster & Producer travelholics - Der Podcast der Touristik

übrigens:

Ist travelholics - der Podcast für Touristiker bei Instagram und freut sich auch dort über Abonnenten. ;-)


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.