how to boost a travel brand
"you gotta get high before you taste the lows" (R.W.)
Viel Emotion ist im Spiel, wenn es im Talk mit dem Gast in dieser Episode des Podcast der Touristik um kreative Ansätze für Marketing und Kommunikation in der Reisewirtschaft geht.
Und sehr kurzweilig und unterhaltsam ist es ausserdem, ihm zuzuhören, dem "Andersdenker" und Ausprobierer, dessen Erfolge mit Inspiration und Enthusiasmus entstehen.
Für das Portal holidaycheck ist er nun am Start, das Kundenerlebnis neu zu definieren, und
Andreas Lambeck hält nicht hinter dem berg damit, im Podcast Talk zu erzählen , welche Überzeugungen ihn leiten.
Diese Gedanken könnten Inspiration sein, für Mut bei der Kampagnenplanung in vielen Marketingteams.
Sein Herz schlägt immer noch sehr für sonnenklar.tv und die sonnenklar.tv Reisebüros, wo er viele gute Beispiele für erfolgreiche Kundenbindung und das _ "einfach anders machen"_ findet und hier aufzeigt.
Es macht Freude, ihm zu lauschen, wenn Andreas erklärt, wie er das Burda Universum nutzen mag, um die touristische Marke des Reiseportals aufzuladen, wo er große Chancen für den stationären Vertrieb sieht, und wie Neugierde und Ausprobieren Budgets und Größe schlagen können.
let me entertain you!
In diesem Sinne wünsche ich beim Zu- und #schlauhören viel Freude!
Roman Borch Podcaster & Producer travelholics - Der Podcast der Touristik
übrigens:
Ist travelholics - der Podcast für Touristiker bei Instagram und freut sich auch dort über Abonnenten. ;-)
Kommentare
Neuer Kommentar