Travelholics

Travelholics

Der Podcast der Touristik

Tradition will Moderne

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

We put some energy into this place (HPB)

Hyper, Hyper….könnte eigentlich "reloaded" der Soundtrack diverser Diskussionen und Prophezeiungen sein, die sich seit einigen Wochen nicht nur in der Touristik festsetzen.

Sind die selbstlernenden Maschinen die Reiseverkäufer der Zukunft, die Konsumenten algorithmisch raten, wann sie ihre gebuchten Kreuzfahrten auf der Blockchain traden sollten?

Eine interessante Idee, zumindest im Ansatz, meint mein Gast im Podcast der Touristik

Bildbeschreibung

Deniz Ugur, Bentour Reisen Geschäftsführer

und kommt dann aber doch zurück zum "people business", der Unersetzbarkeit von Empathie und Expertise, die einem emotionalen Produkt, wie es Reisen nun einmal sind, gut tun werden.

Was ihn und sein Unternehemen jedoch nicht davon abhält, sich mit den aktuell gehypten Themen zu beschäftigen und seine Meinung dazu im travelholics_podcast kund zu tun.

In diesem Sinne wünsche ich beim Zu- und #schlauhören viel Freude!

Roman Borch Podcaster & Producer travelholics - Der Podcast der Touristik

übrigens:

Ist travelholics - der Podcast für Touristiker bei Instagram und freut sich auch dort über Abonnenten. ;-)


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.