Travelholics

Travelholics

Der Podcast für Touristiker

Thema: Bordunterhaltung

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

„Boarding completed“ - so enden seine Clips und sein Videokanal „Ishowyoutheworld“ ist sehr erfolgreich.

Was können wir von einem YouTuber lernen, wie wird man sowas und was hat ein Grizzlybär damit zu tun?

An Bord der „La Paz“ erzählt Benny von Reisen und Projekten, von Casey Nitstet, seinem Vorbild…und von den schönsten Stränden der Welt.

Hier auch die im Talk versprochenen Links:

Mallorca Video: https://youtu.be/ORnLa44cOLc

Boarding mit Benny: https://www.youtube.com/user/NeckermannReisenDE


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Travelholics ist der Podcast für Touristiker, die sich für Themen rund um Digitalisierung, Vertrieb und neue Trends im Marketing interessieren.

Jeden Monat treffen wir spannende Persönlichkeiten und reden mit ihnen über aktuelle Ereignisse und Ideen.

Wir versuchen, Innovationen zu entdecken, überlegen gemeinsam, welche Projekte und Lösungen interessant für unsere Branche sein könnten und besuchen StartUps, um über den Tellerrand zu schauen.

Das Hören jeder Episode ist ganz einfach:
Am besten, man nutzt die Podcast App auf dem Smartphone und abonniert den Podcast "Travelholics", schon verpasst man keine Episode mehr.

Natürlich kann jede Episode auch über den Web-Player gehört werden.
Themenwünsche und Feedback sind willkommen.

von und mit Roman Borch, TourispiX GmbH

Abonnieren

Follow us