Travelholics

Travelholics

Der Podcast für Touristiker

Thema: Rettungsflieger

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

270 Schulen für eine bessere Welt

Bildbeschreibung Jeder kann helfen:

Schulgeld in Afrika: 1 Euro pro Monat

Bis 2018 hat die Stiftung "Fly & Help" von Reiner Meutsch mit fast 11 Millionen Euro schon 270 Schulprojekte in Entwicklungsländern realisiert. In 2019 sollen noch 50 Schulen dazu kommen.

Der Weltumrunder, Abenteurer, beste Freund von Heino und wunderbare Gesprächspartner im Travelholics Podcast

Bildbeschreibung Reiner Meutsch, FLY & HELP

Plauderte im 3er Talk gemeinsam mit Ingo Lies von Chamäleon über Nachhaltigkeit und Verantwortung in der Touristik. Seine Aufrufe für Spenden erreichen viele Menschen und seine Erzählungen beeindrucken wirklich sehr.

Bildbeschreibung In dieser Episode treffen sich 2 Unternehmer zu meinem Digitalk, die weniger auf Shareholder und mehr auf die Partner und Menschen in den Ländern schauen, in die sie ihre Kunden schicken.

Beeindruckend ist, wie vielfältig und nachhaltig die Projekte von Reiner und Ingo sind und wie viele Menschen sie bereits motivieren konnten, zu spenden, um die Welt besser zu machen und Schulen zu bauen. Alle Infos zu FLY & HELP finden sich auf der Webseite.

Danke an Reiner und Ingo und Danke fürs Zuhören!


Achtung: Werbung durch Produktplatzierung!

Bildbeschreibung Neu: easyWeb - Die Reisebürowebseite out of the box

Mehr Tipps und Talk für Counter & Co. findet Ihr auch in coolen Videos und Talkrunden bei Bildbeschreibung expiTV, dem Streamingportal der Touristik

Also am besten gleich mal bei www.expi.tv registrieren!

Viel Freude beim Schlauhören!

Roman Borch

Bitte nie vergessen, den Podcast zu abonnieren, zu empfehlen und zu teilen! Danke!


Kommentare

Reiseheinz
by Reiseheinz on
Danke für das Podcast sehr gut weiter so
Reiseheinz
by Reiseheinz on
Danke für das Podcast sehr gut weiter so

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.