Travelholics

Travelholics

Der Podcast der Touristik

Willkommen Vielfalt - changes ahead

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

"The landscape is changing…just take good care of the world!" (D.M.)

"Durch die Parallelität vieler Krisen und Herausforderungen gab es wahrscheinlich nie mehr zu tun als heute, und die Vernetzung vieler Perspektiven und Player sowie deren Expertise ist wichtiger denn je! Ich bin jedenfalls gespannt und hoch motiviert!"

Mit diesem Statement startet Markus Tressel Trepublica, mein Gast in dieser Episode des travelholics-Podcast der Touristik frisch in seine Amtszeit als Präsident des Travel Industry Club.

Bildbeschreibung

Nicht Abgrenzung sondern Offenheit und Vielfalt

sind die Ansätze, die er als Credo für seine Arbeit postuliert. Und genau diese Gedanken nehmen wir in unserem Gespräch auf und vertiefen sie, als Inspiration für die Zuhörer.

Markus Tressel ist bereits zum dritten Male Gast im Podcast. Der Austausch zu Themen, die von Caravaning bis Frauenquote reichen, ist wie immer erfrischend und geht einher mit der Einladung an alle travelholics Fans, sich auch mit dem TIC oder dem Young TIC zu beschäftigen.

Bildbeschreibung

**Willkommen Vielfalt! - ist das Motto **

In diesem Sinne wünsche ich beim Zu- und #schlauhören viel Freude!

Roman Borch Podcaster & Producer travelholics - Der Podcast der Touristik

übrigens:

Ist travelholics - der Podcast für Touristiker bei Instagram und freut sich auch dort über Abonnenten. ;-)


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.