Travelholics

Travelholics

Der Podcast der Touristik

Das Betriebssystem der Freizeitbranche

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

You ´ve got a ticket to ride….do you care?

"Wir sind angetreten, Freizeitaktivitäten digital buchbar zu machen." (O.N.)

REGIONDO verändert die Freizeitbranche und macht Anbieter von Touren und Aktivitäten, aber auch ganze Destinationen digital erfolgreich.

Gestartet in 2011 als B2B Marktplatz hat sich das Unternehmen seit 2013 voll auf die Entwicklung von Softwarelösungen konzentriert. Und eigentlich ist der Plural falsch gewählt, denn REGIONDO bietet eine AllinOne Solution, die hilft, Umsätze zu steigern, Zeit zu sparen und Betriebskosten zu senken.

Bildbeschreibung

Gemacht für die Freizeitindustrie, die postpandemisch gezwungen ist, vorhandene Ressourcen sinnvoll einzusetzen und den Ansprüchen des digitalisierten Kunden zu genügen.

Das sind genug Gründe, sich einmal intensiv mit diesem Feld in der Touristik zu beschäftigen, dachte ich mir, und habe des wegen den

Bildbeschreibung

Mitgründer und Geschäftsführer, Oliver Nützel

ins Studio des travelholics - Podcast der Touristik eingeladen, um aus erster Hand zu erfahren, an welchen Ideen und Lösungen für die Freizeitbranche bei REGIONDO gearbeitet wird.

Sachkundig, fundiert und sehr unterhaltsam werden die aktuellen Herausforderungen und die von REGIONDO angebotenen Lösungen besprochen.

Für mich besonders interessant: Der Website Builder, mit dem sich einfach und ohne Vorkenntnisse komplette Webseiten generieren und Angebote online buchbar machen lassen.
Ziel ist die Reduzierung der Kosten für Tools und Dienstleister, bei den Kunden von REGIONDO.

Aber auch die vielbeschworene "user experience" spielt eine zentrale Rolle in der Strategie eines erfolgreichen "startup", dass nichts geringeres vor Augen hat als die Weltmarktführerschaft.

Wie diese erreicht werden kann und soll, erfahren wir in 48 Minuten DigiTalk mit Oliver Nützel im travelholics_podcast.

Dafür wünsche ich nun beim Zu- und #schlauhören viel Freude!

Roman Borch Podcaster & Producer travelholics - Der Podcast der Touristik

übrigens:

Ist travelholics - der Podcast für Touristiker bei Instagram und freut sich auch dort über Abonnenten. ;-)


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.