Travelholics

Travelholics

Der Podcast der Touristik

French Connection - made with love

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Wir wollten den Deal, haben das Ticket zum Weitermachen und bleiben an Bord! (J.M.)

Traffics Geschäftsführer und Mitgründer, Jens Muskewitz fasst die letzten 6 Monate gewohnt präzise und kurz zusammen. Sein Compagnon (frz. ;-) ), Salim Sahi nennt ihn im Digitalk dafür scherzhaft: Mr. Spock

Dickes B! Alles neu in Berlin, der Stadt, mit der sich die beiden Travel Tech Unternehmer, Salim und Jens seit 23 Jahren eng verbunden fühlen.

Bildbeschreibung

Denn es wird ein neues Kapitel aufgeschlagen in einer Geschichte, die im Hinterhof der Brunnenstrasse startete und nun europäisch werden soll.

Die beiden Freunde, Geschäftspartner und Visionäre haben ihr "Baby" (aka Lebenswerk") an das französische Unternehmen "Orchestra" verkauft, das zur Travelsoft Holding gehört.

Bildbeschreibung (Bild: fvw.de)

Keine 48 Stunden nach dem "Deal" habe ich sie im 18. Stock der Traffics Zentrale in Berlin-Mitte besucht, um die Stimmung einzufangen, für diese besondere Episode des travelholics Podcast aufzuzeichnen, die eigentlich schon lange fällig war.

Neben den bekannten Geschichten rund um Traffics, die Salim Sahi gewohnt unterhaltsam ausschmückt und von denen viele bekannt und bei der fvw hier zu entdecken sind, gibt es im Talk auch insights iund Tipps, die nicht nur StartUps hilfreich sein können.

Die Show ist also noch lange nicht vorbei und darauf können wir uns alle freuen. Salim und Jens, Danke für die Einladung und viel Spaß in der nächsten Runde. Allez, allez, allez!

Dafür wünsche ich nun beim Zu- und #schlauhören viel Freude!

Roman Borch Podcaster & Producer travelholics - Der Podcast der Touristik

übrigens:

Ist travelholics - der Podcast für Touristiker bei Instagram und freut sich auch dort über Abonnenten. ;-)


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.