Die Macht der Marke
Lifestyle - ein leeres Wort, dass nichts bedeutet und viel zu oft im Marketing verwurstet wird!
Ein großartiger Visonär, wenn es um Konzepte und Ideen für Marken in der Touristik geht, ist zu Gast beim Podcast der Touristik.
Aktuell in aller Munde ob des re-branding der condor, die nun gestreift fliegt und bekannt für seine Erfindung der Casa Cook und Cooks Club Hotelskonzepte, von denen bereits in den nächsten Wochen weitere Häuser eröffnet werden.
Er hat tatsächlich "Ja!" gesagt, zu der Einladung ins Berliner travelholics_podcast Studio, obwohl sein Terminkalender mehr als gut gefüllt ist.
Remo Masala war zwanzig Jahre Vorstand bei grossen Reisekonzernen und hat nun eine Konzept-Agentur gegründet. (Foto: thestylemate)
Der Macher und Denker von Vision Alphabet gilt als absoluter Guru, kreierte und kreiert vor allem Marken in der Touristik, und hat zahlreiche Awards in Marketing und Hotellerie erhalten, zum Beispiel für Oku Ibiza.
An touristische Unternehmen geht sein deutlicher Rat, mutiger zu sein, quer zu denken und sich auf seine eigene Story zu konzentrieren.
Nicht machen, was alle machen - sonst kannst Du den Laden auch zu machen!
In gut 45 Minuten erfahren wir viel aus Remos Arbeits- und Gedankenwelt. Immer verbunden mit der Empfehlung, selbst weiter zu denken….
Dafür wünsche ich nun beim Zu- und #schlauhören viel Freude!
Roman Borch Podcaster & Producer
übrigens:
Ist travelholics - der Podcast für Touristiker bei Instagram und freut sich auch dort über Abonnenten. ;-)
Kommentare
Neuer Kommentar