Travelholics

Travelholics

Der Podcast für Touristiker

Wir sind wieder da!

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Frage: Ende der Krise oder Krise ohne Ende?

Antwort: Wir sind wieder da!

Bildbeschreibung

Vom 28. April bis zum 1. Mai 2022 fanden in Antalya die rtk Dialgtage statt.

In Vorträgen, Diskussionen und auch abends an der Bar gab es vor allem ein Thema: Wie wird sich der Reisevertrieb nach 2 Jahren Pandemie aufstellen?

Einig waren sich alle Teilnehmer in einem Punkt, der die Branche in Zukunft bestimmen wird, der unbedingten Notwendigkeit, sich zu digitalisieren.

Bildbeschreibung

Wir sind in der Pandemie alle (unmerklich) digitaler geworden, nehmen wir diesen Spirit mit! (Thomas Bösl, rtk Geschäftsführer)

Unterstützung für die Reisebüros war direkt mit angereist.

Bildbeschreibung

Toni, der neue digitale Mitarbeiter im Reisebüro erschien zum Vorstellungsgespäch.

Eine Woche nach dem Event, zu dem sich gut 400 rtk Partner in Antalya begegneten, treffe ich Thomas Bösl im travelholics_podcast Studio, um ein erstes Fazit zu ziehen.

Dafür wünsche ich nun beim Zu- und #schlauhören viel Freude!

Roman Borch Podcaster & Producer

übrigens:

Ist travelholics - der Podcast für Touristiker bei Instagram und freut sich auch dort über Abonnenten. ;-)


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.