Travelholics

Travelholics

Der Podcast der Touristik

What a place to be!

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Wie wäre ein Ort Wo Du alles findest, was Du für Deinen Job brauchst

Der neue Counter Place von fvw | TravelTalk

Dich erwarten zum Start an 365 Tagen relevante Informationen aus erster Hand für deine Arbeit am Counter Spannende Talks, Webinare und Live-Sessions am Puls der Zeit

160 Aussteller freuen sich auf Dich, darunter Destinationen, Veranstalter und Dienstleiser Hier bekommst Du Angebote, Inspiration und hast einen direkten Draht zum Partner.

Mehr als 3500 Reiseprofis aus der ganzen Welt und die Communitiy wächst …

Bei uns wird Networking groß geschrieben, schließe Kontakte und behalte mit den digitalen Visitenkarten den Überblick über Dein Business-Netzwerk.

Wir sind bereit, bist Du es auch

Bildbeschreibung

Der Counter Place von fvw | TravelTalk Deine tägliche Business-Plattform

Counterplace.de

Dafür wünsche ich nun beim Zu- und #schlauhören viel Freude!

Roman Borch Podcaster & Producer

übrigens:

Ist travelholics - der Podcast für Touristiker bei Instagram und freut sich auch dort über Abonnenten. ;-)

Und wie im Talk versprochen kommt hier noch der Anmeldelink zu den CounterDays live im Aldiana Salzkammergut für travelhiolics-podcast Hörer. ;-)


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.