Travelholics

Travelholics

Der Podcast für Touristiker

Travelholics DestiCall - Reiseziele für die Ohren

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Costa Rica

In Episode #1 des travelholics DestiCall #CostaRica steht Pura Vida im Mittelpunkt.

Global Communication Experts – kurz GCE - ist seit über 6 Jahren die offizielle Pressestelle, Repräsentanzbüro und Ansprechpartner für Sales und Marketingaktivitäten von Costa Rica in Deutschland.

Bildbeschreibung

Im Podcasstudio von travelholics treffe ich für diese Episode des "travelholics DestiCall" 2 absolute Costa Rica Aficionadas.

Tina Willich kennt Costa Rica seit über 12 Jahren. hat lange im grünen Herzen Mittelamerikas gelebt und bei einer incoming Agentur gearbeitet. Ihr Mann ist Costa-Ricaner, sie haben einen drei jährigen Sohn und Costa Rica ist ihre zweite Heimat

Carmen Valter war selbst im letzten Jahr zweimal in Costa Rica auf Famtrips mit deutschen Veranstaltern und Reisebüros und wollte gar nicht mehr zurückkommen. Carmen war sogar mit dem deutschen Schauspieler und Umweltaktivist Hannes Jaenicke auf Produktionsreise in Costa Rica – denn es ist sein Lieblingsreiseziel. Auch darüber reden wir.

Aber vor allem über das berühmte ### "Pura Vida", die Vielfalt in diesem tollen Land.

Bildbeschreibung

Hier noch ein paar Links aus dem Talk:

Die offizielle Website: https://www.visitcostarica.com/de

Die Pura Vida University Website für die deutsche Fachwelt: Pura Vida University - Pura Vida University Deutschland

Die Website des Fonafifo, auf der man seine CO2 Emissionen ausgleichen und direkt für costa-ricanische Aufforstungsprojekte spenden kann: https://www.fonafifo.go.cr/en/calculadora/

Die Website vom ICT mit den Informationen rund um das CST Zertifikat: https://www.ict.go.cr/en/sustainability/cst.html

Nos vemos en Costa Rica!

Urlaub für die Ohren - die Reise startet direkt hier.

übrigens: Das "DestiCall" Format von Travelholics- der Podcast für Touristiker macht Lust auf Reisen, gibt Tipps und Hintergrundinfos.

Im Podcast kommen Destinationen, Hoteliers und touristische Anbieter zu Wort. Der Weg ins Studio ist einfach: just call travelholics

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim #schlauhören

Roman Borch, Podcaster & Producer


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.