Travelholics

Travelholics

Der Podcast für Touristiker

DynAmaze - we are the champions

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Was genau macht eigentlich das StartUp DynAmaze???

Nun,

DynAmaze

ist gerade von einer hochkarätigen Jury im Rahmen der StartUp Nights von TIC und vir zum

Bildbeschreibung

Travel Start Up des Jahres 2021

gewählt worden und beschreibt es eigentlich ganz einfach:

DynAmaze.de ist eine Online-Plattform, auf der ungenutzte Kapazitäten von Freizeitanbietern zu dynamischen Preisen angeboten werden. Freizeitanbieter optimieren durch effiziente Besucherlenkung ihre Auslastung, während Nutzer durch günstigere Preise motiviert werden, spontan Freizeitaktivitäten wahrzunehmen.

Aber wie funktioniert das, nach eigenen Aussagen einzigartige Konzept und mit welchen Herausforderungen hat man es zu tun, wenn man konsequent auf Digitalisierung setzt, um die Freizeitbranche effizienter zu machen.

Bildbeschreibung

Ich habe Jasper Klimas und Pétur Müller ins travelholics_podcast Studio eingeldane und mit Iihnen darüber gesprochen

Nun wünsche ich viel Vergnügen beim #schlauhören und Erkennen.

Roman Borch Podcaster & Producer

übrigens:

Ist travelholics - der Podcast für Touristiker bei Instagram und freut sich auch dort über Abonnenten. ;-)


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.