Travelholics

Travelholics

Der Podcast für Touristiker

Thema: Kaffeeklatsch

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Das Geschäftsmodell von Facebook ist überholt!

Trends kann man nicht setzten. Man kann Trends beobachten, ihnen folgen oder sie verstärken und für sein eigenes Geschäft nutzen. Oder man nutzt den Gegentrend, denn den gibt es ja auch.

Reisebüros sollten und können sich neu erfinden und sich auf kulturelle Kompetenzen besinnen, Technologie kommt zukünftig aus China und die Touristen sowieso…..

Das sind nur ein paar Gedanken, die ich im ersten Digitalk 2019 mit dem Trendforscher Bildbeschreibung Prof. Peter Wippermann

in einem Hamburger Kreativbüro besprochen habe.

Denn die erste Episode des Jahres sollte sich natürlich um Zukunft drehen…und auf das, was uns erwarten könnte.

Bildbeschreibung Das wir dabei lang über Kaffeehäuser und neue Konzepte von Starbucks sprachen, dem Analogen, der Entschleunigung und dem Luxus großen Wert beimaßen, das kann in der aktuellen Podcastfolge nachgehört werden.

Achtung: Werbung durch Produktplatzierung!

Bildbeschreibung Neu: easyWeb - Die Reisebürowebseite out of the box

Mehr Tipps und Talk für Counter & Co. findet Ihr auch in coolen Videos und Talkrunden bei Bildbeschreibung expiTV, dem Streamingportal der Touristik

Also am besten gleich mal bei www.expi.tv registrieren!

Viel Freude beim Schlauhören!

Roman Borch

Bitte nie vergessen, den Podcast zu abonnieren, zu empfehlen und zu teilen! Danke!


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.