Travelholics

Travelholics

Der Podcast für Touristiker

Gipfeltreffen `21

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Willkommen zum Gipfeltreffen

It is not lonely at the top wenn man so tolle Gäste im Studio hat wie meine Gesprächspartner in der letzten Episode des travelholics-Podcast im Jahr 2021. Und noch viel schöner **ist es es, wenn daraus ein *Kein-Jahresrückblick* entsteht, sonder ein Ausblick ´22**!

Mit dem Chef der rtk und profundem Kenner der DNA des "Reisebürovertrieb"

Bildbeschreibung Thomas Bösl

und dem Präsidenten des "Onliner" Verbandes, vir

Bildbeschreibung Michael Buller

finden sich mit mir sozusagen die "3B" Touristiker am Mikrofon wieder und räumen entspannt locker und gründlich auf, mit vorgefassten Meinungen, Abgrenzungen im Vertrieb und Ängsten vor der Zukunft.

Natürlich kommen Themen des zu Ende gehenden Jahres zur Sprache und auch die eine oder andere sehr persönliche Wahrnehmung und Meinung.

Wichtiger ist jedoch die Idee und den Geist des Aufbruchs zu entwickeln, in eine Zukunft voller guter Reisen in einer gesunden Gesellschaft, für die unsere Industrie Verantwortung trägt und zeigt.

Und genau für diese Zukunft wünsche ich allen "travelholics" das Beste und Erfolg.

Nun wünsche ich viel Vergnügen beim #schlauhören und Erkennen.

Roman Borch Podcaster & Producer

übrigens:

Ist travelholics - der Podcast für Touristiker bei Instagram und freut sich auch dort über Abonnenten. ;-)


Kommentare

by Michael Faber on
Danke Roman! Komm gut ins neue Jahr!!!

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.