Travelholics

Travelholics

Der Podcast der Touristik

Travelholics #counterdays live

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Diesmal im Fokus:

Bildbeschreibung

präsentiert:

Live Podcast von den CounterDays auf Mallorca 2021

Bildbeschreibung

Vom 28. bis 31. Oktober fand eines der ersten großen touristischen Live-Events statt. fvw|TravelTalk lud Euch ganz herzlich zu einem der ersten großen Events nach der Corona-Krise ein.

Mit dem Ferienflieger Condor ging es auf die Sonneninsel Mallorca. Die Teilnehmer waren zu Gast im stylischen Hotel Zafiro Palace Andratx. Fünf Sterne zählt die Anlage, die in Camp de Mar im Westen der Insel liegt.

Der travelholics Podcast war natürlich mit vor Ort und fängt "talks ´n voices" ein.

Und als Premiere fand eine live Podcastproduktion statt.

3 Themen, 3 Thesen, 6 Meinungen zur Zukunft der Touristik.

Die gibt es hier zu hören,mit den kleinen akustischen Abstrichen, die leider zu machen waren, dafür aber mit Publikum und viel Atmosphäre.

Ebenfalls mit vor Ort:

Bildbeschreibung Ein Team von expiTV, der Videostreamingplattform der Touristik.

expiTV productions macht das Event auch für die erlebbar, die nicht live vor Ort sind und bietet Ausstellern und Partnern an, einen eigenen Kanal im "Netflix für Touristiker" zu betreiben.

Die specials von den Counterdays Live werden in unterschiedlichen Formaten produziert. Diskussionen, Interviews und kurze Stimmungsbilder.

Ich wünsche viel Vergnügen beim #schlauhören

Roman Borch Podcaster & Producer

übrigens:

Ist travelholics - der Podcast für Touristiker bei Instagram und freut sich dort über Abonnenten. ;-)


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.