Travelholics

Travelholics

Der Podcast der Touristik

Who Needs Yesterdays Papers

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Gibt es ein Alleinstellungsmerkmal von regionalen Tageszeitungen und wie digital können Printmedien eigentlich sein?

Jemand der es wissen muss, sitzt mir im Berliner Studio vom Travelholics Podcast gegenüber und hat natürlich auch Antworten. Überraschende Antworten übrigens. Und spannende Gedanken zur Entwicklung von Medien und Touristik gibt es auch. Mein Gesprächspartner in dieser Episode,

Bildbeschreibung

Herbert Zelzer

ist langjähriger Verlagschef und konnte die Veränderungen durch digitale Angebote im Markt bestens beobachten. Seine Erkenntnisse fliessen auch in die Gedanken zu den zukünftigen Herausforderungen für die Touristikindustrie und seine Meinung zum Umgang mit Marketinginstrumenten, Innovationen und Kundendaten.

Bildbeschreibung

Bei Tim Renners Buch starten wir in eine spannende Diskussion und interessante Einblicke in die Biografie und Welt eines Unternehmers, der seit 30 Jahren mit Reisebüros verbunden ist und klare Vorstellungen von der zukünftige Ausrichtung ihrer Arbeit hat, in 55 Minuten DigiTalk…

Und für die wünsche viel Vergnügen beim #schlauhören

Roman Borch Podcaster & Producer


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.