Travelholics

Travelholics

Der Podcast für Touristiker

virtually reloaded - fvw I Travel Talk laden ein

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

*Die CounterDays von fvw I TravelTalk*

Runde 2 geht an den Start und im Herbst gibt es ein Wiedersehen

"Mehr als 2300 Touristiker waren bei den ersten virtuellen Counter Days dabei. Sie tauschten 121.500 Chat-Nachrichten mit den 160 Ausstellern aus. Zahlreiche Talk-Runden und 34 Webinare bildeten das Rahmenprogramm. Am 29. und 30. April folgt schon die zweite Reisemesse.

Bildbeschreibung

Viele Expedientinnen und Expedienten und auch Mitarbeiter von Veranstaltern wollten Ende noch mitmachen – doch wegen vieler kurzfristiger Anmeldungen musste bei 2000 Teilnehmern die Registrierung geschlossen werden. Zusammen mit den Experten an den 160 Ständen von Destinationen, Hotels und Leistungsträgern aus aller Welt, mit denen die Messebesucher chatten konnten, waren mehr als 2300 Touristiker am Donnerstag und Freitag aktiv." (fvw)

Bildbeschreibung

Mit Dennis Conrads,s preche ich in dieser Episode über die Idee, die Inhalte und den Erfolg dieses digitalen Events für die Touristik.

Ich wünsche viel Vergnügen beim #schlauhören

Roman Borch Podcaster & Producer


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.