Travelholics CloseUP - Touristik im Fokus XX
Diesmal im Fokus:
Reiselust entsteht auf Instagram & Co.
Mit Content und Ads als Reiseunternehmen erfolgreich sein
Ohne soziale Medien läuft nichts in der Reisewirtschaft, wenn man Kunden inspirieren und begeistern will.
Immer öfter ist der Blick in ferne Länder auf Instagram und Co. der Reisewunschwecker. Genau hier liegen riesige Chancen für Reiseunternehmen.
Allerdings geht hier nichts ohne eine gute Contentstrategie und flankierende Werbemassnahmen mittels Ads. Aber was funktioniert nun eigentlich und wie startet man da richtig? Mobil oder Desktop, Instagram Ads und Facebook Stories?
Wer kann da eigentlich helfen und worin liegen die Vorteile von gutem Messenger Marketing auf WhatsApp und bei facebook?
Fragen und Antworten gibt es wieder in Teil 2 des CloseUp Talks mit dem Facebook Travel Team. Danke an Britta und Jan!
Ich wünsche viel Vergnügen beim #schlauhören
Roman Borch Podcaster & Producer
P.S.: Hier noch der Link zu den kostenlosen Facebook Webinaren: https://www.facebook.com/business/m/DACH-webinar
Und den Link um sich um das Thema "Messenger Bot" einzuarbeiten, inkl. Anleitung um selbst einen einfachen Chatbot zu bauen: https://developers.facebook.com/docs/messenger-platform/ (auf englisch)
Kommentare
Neuer Kommentar