Travelholics

Travelholics

Der Podcast der Touristik

Thema: Flimmerstunde

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Video PR ??? - läuft!!!

Jürgen Drews, Kai Pflaume und Hans-Dietrich Genscher…er hatte Sie alle…und wir haben ihn zum Digitalk getroffen.

Bildbeschreibung Sven Klawunder ist Geschäftsführer von flying media und beschäftigt sich seit 11 Jahren erfolgreich mit dem Thema Bewegtbild PR in der Touristik.

Jede Menge Geschichten und Tipps für Expis und coole Videos, in diesem Digitalk zum Schlauhören

Bildbeschreibung der am sonnenverwöhntesten Ort Europas, in Györ stattfand. Kein Ort, der uns zu weit wäre, für tolle Storys und gute Gespräche.

Fragen und Feedback natürlich wieder gern in den Kommentaren und bald gibt es noch mehr zum Thema Video…bleibt gespannt und treue Zuhörer!

Und natürlich danken wir dem Fachmagazin Travel One für den Support dieses Podcasts - super Medienpartner!

: Bildbeschreibung

Travelholics - Der Podcast für Touristiker auf Facebook


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.