Travelholics CloseUP - Touristik im Fokus XVIII
Diesmal im Fokus:
Next Stop Digital - Impulse für den Vertrieb
Besser beraten auf allen Kanälen
Die Bosys Idee: Speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen des Reisevertriebs ausgelegt erschaffen wir smarte Lösungen für administrative Aufgaben im Front-, Mid- und Back-Office. Unsere Unternehmens- und Produktphilosophie basiert von Beginn an auf einem neutralen Partnerschaftskonzept und einer offenen Technologiestruktur. Beides zusammen garantiert unseren Kunden eine größtmögliche Flexibilität bei der Auswahl ihrer Partnersysteme und -lösungen (CRS, Beratung, etc.) in Verbindung mit der .BOSYS Software. (bosys.info)
Die UI+ (Urlaubsidee) ist nur ein Tool aus dem neuen Baukasten der Hamburger, die seit 20 Jahren unterwehgs sind, neue Welten für den Vertrieb zu erforschen, nutzbar zu machen. Dabei setzt das Unternehmen stark auf Kooperationen und die Adaption von Innovationen für den Omnichannel Reisevertrieb.
Das Ergebnis sind dann neue Lösungen und Erweiterungen, die den Fokus auf die Unterstützung von Reiseexperten und eine gute User Experience legen.
Kay Rahn, Leiter Vertrieb und Marketing bei Bosys verrät in knapp 20 Minuten, worauf es in der Zukunft ankommt und wie sein Unternehmen dabei hilft.
Ich wünsche viel Vergnügen beim #schlauhören
Roman Borch Podcaster & Producer
Kommentare
Neuer Kommentar