Travelholics

Travelholics

Der Podcast für Touristiker

Thema: Richtlinien-Kompetenz

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Gewillkürte Pauschalreise, verbundene Reiseleistungen und vorvertragliche Informationen, …. Reizworte oder Alltag für Expis?

Bildbeschreibung

Dr. Julia Thöle von der Kanzlei Beiten-Burkhard

…hat mit charmanter Klugheit den bürokratischen Grusel von diesen Killerworten genommen und einfach erklärt, was nach der neuen Richtlinie beachtet werden muss und wieso so viele Fragen noch offen sind….und trotzdem keiner ins Gefängnis geht.

Bildbeschreibung Ich traf sie im Café Einstein in Berlin, im sehr heissen sommerlichen Garten, um das aktuell wohl heisseste Thema der Touristik zu besprechen.

Listen to the Anwältin! Gute 40 Minuten zum schlauerhören: Digitalk eben ;-)

Und Fragen gerne hier im Blog oder auf Facebook …natürlich ohne Anspruch auf Rechtsberatung oder gar vollständige Vollkommenheit.

Und nicht vergessen, den Podscast zu Teilen, zu Empfehlen und zu Abonnieren….it is free to get smarter.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.