Travelholics

Travelholics

Der Podcast der Touristik

A Star is born...

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

"Perfekte Kundenbziehungen sind das Lichtschwert des Vertriebes"

Und diese Kundenbindung aufzubauen, braucht es gute Leute, in den Reisebüros und auch in neuen Arbeitsmodellen.

Über die Anforderungen und Ideen, das Berufsbild der Expis und das Selbstbild der Reisebüros für die kommende Zeit zu evolutionieren spreche ich (wieder einmal und sehr gerne) mit der stets innovativen Bildbeschreibung Chefin der TVG, Birgit Aust.

Ihre neueste Idee ist das "FleXpi Konzept", das hochkompetenten Fachkräften aus Reisebüros, die den Markt verlassen (müssen) interessante Perspektiven aufzeigt.

Alles Neue wird traditionell hinterfragt und besonders beäugt, gerade in der Tourstikwirtschaft. Viele der oft gestellten Fragen klären wir in diesem Talk. Aber wie üblich verlassen wir die Wege immer wieder und machen uns gemeinsam Gedanken über die Zukunft, die Mut und neue Ansätze braucht.

Shopkonzepte, Onlinetools und Content sind neben absoluter Produktkompetenz und einer starken Marke Erfolgsgaranten, darauf einigen wir uns sehr schnell und laden ein, die FleXpi Welt zu erobern.

“… unless you get out and you try to do it, you’ll never know. That’s just the truth.” — Jackson Maine in A star is born

Wie immer ist Feedback willkommen und für Empfehlungen und das Teilen des Travelholics Podcast danke ich allen mittlerweile fast 30000 Zuhörern.

stayhealthy

Roman Borch, travelholics - Podcaster & Producer


Anzeige / Promotion:

Diese Episode wird präsentiert von:

easyMeet - Terminbuchung online und Videochat

Bildbeschreibung

Bleib verbunden mit Kunden!


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.