Travelholics

Travelholics

Der Podcast für Touristiker

Erfolgsrezept: Vertrauen

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

No stop signs, speed limit - Nobody's gonna slow me down (AC/DC)

Mit vollem Tempo geht es in diesen knapp 50 Minuten durch über 100 Jahre Unternehmensgeschichte von Schauinsland Reisen aus Duisburg, wobei ich im Digitalk mit meinem Gast im virtuellen Studio von Travelholics - Der Podast für Touristiker,

Bildbeschreibung

Detlef Schroer, Vertriebsleiter Schauinsland Reisen

doch eher die Gegenwart und die Zukunft der Touristik im Fokus habe, Gedanken zu Digitalisierung und der Bedeutung von Vertrauen und Selbstvertrauen austausche.

"Ich habe die Expertise, Du hast das Portemonnaie - lass uns tauschen!"

(Detlef Schroer)

Ein großartiger Satz, des Westphalen, der Heavy Metal mag und fest an die Zukunft der Veranstalterreise glaubt, mit dem er Reisebüros auffordert und motiviert, mutig und selbstbewusst zu sein und sich auf die Zukunft einzustellen.

Wie wichtig und fest verhaftet Partnerschaft für Schroer und das ganze Unternehmen ist, spürt man im leidenschaftlichen Bekenntnis zum Vertrieb und in den vielen kleinen Ideen, dieses Verhältnis immer besser zu gestalten. Nicht von ungefähr, ist Schauinsland Liebling des Vertriebes geworden.

Digitalisierung ist natürlich auch in dieser Episode ein Thema und digital ist auch die aktuelle Roadshow zum Sommer 2021. Ein Best Of SLR ´21, kann hier besichtigt werden.

Und ganz sicher kein Highway to Hell.

Ich wünsche gute Erkenntnisse sowie Freude beim Zuhören!

stayhealthy

Roman Borch, travelholics - Podcaster & Producer


Anzeige / Promotion:

Diese Episode wird präsentiert von:

easyMeet - Terminbuchung online und Videochat

Bildbeschreibung

Bleib verbunden mit Kunden!


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.