Travelholics

Travelholics

Der Podcast für Touristiker

Thema: Gänsehaut

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Wie man bei 35 Grad im Schatten Gänsehaut bekommt…

habe ich mit Ingo Lies von Chamäleon im superheissen Digitalk für die aktuelle Episode von

"Travelholics - Der Podcast für Touristiker" besprochen.

Aber auch, was Bären in Bayern, Elefanten in Afrika und Kaffee als Marketingtool so wichtig macht, und warum jeder Kunde zum Regenwaldpaten in Ekuador wird.

Bildbeschreibung "Wir brauchen keine CSR Abteilung, weil wir Nachhaltigkeit in unserer DNA haben." Ingo Lies, Chamäleon

Und für den Vertrieb tun sie jede Menge, zum Beispiel Erfahrungsreisen oder tolle Partneraktionen wie bis 50% Nachlass für Expis auf alle Reisepakete, um die Produkte selbst zu entdecken, Gänsehaut zu spüren.

Bildbeschreibung Chamäleon glaubt an gute Reisebüros und hat jede Menge Unterstützung parat….damit Gänsehaut spürbar bleibt, weltweit!

Mehr Infos für Expis gibt es hier.

Und nun: Schlauhören!


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.